Ungewisse Furcht

Wieder einmal sitze ich hier.
Hier auf meinem Stuhl und zähle die Sekunden, die Minuten, die Stunden.
Obwohl es mir hier gefällt, kann ich dennoch nicht behaupten, dass das die Erfüllung meines Lebens ist.
Es soll für mich ja noch weiter gehen.
Wohin es geht, das ist eigentlich schon so gut wie sicher.
"Du kannst das!", "Du hast das Zeug dazu!"
Doch trotzdem bleibt die Ungewissheit.
Die Zweifel, ob das es ist was ich wirklich will.
Auch die Sorgen bestehen, ob das angestrebte Ziel dazu führt, dass die Ängste in meinen Inneren endlich verschwinden.
Die Furcht in mir besteht.
Aber ich will nicht daran denken.
Denk nicht dran!
sally_ganelli - 28. Nov, 18:04

Druck und ungewisse Furcht

Hi, ich kenne beides und kann Dir im Notfall keine andere Lösung anraten,
außer dich loszulösen - im äußersten Fall, sprich das Studium abzubrechen.

Aber, das sollte keineswegs als genereller Weg angesehen werden, denn
ich habe hier nur von meinem Weg gesprochen.

Grüße

Sally

stephaniew - 5. Dez, 16:33

Wow, du schreibst mir aus der Seele!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Energie
Also langsam reichts! Was war das heute und den letzten...
Babyface - 18. Feb, 20:24
Mehr Mut bitte!
Hey, gratulation für deine Offenheit zum Thema Wünsche...
supergirl - 15. Feb, 18:44
Bummler
Es ist wirklich gut zu wissen, dass du scheinbar noch...
supergirl - 15. Feb, 18:40
Endspurt
Ja, nun ist es also fast soweit. Die letzte Phase steht...
Babyface - 14. Feb, 20:31
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren